Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(114)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(14) Dirk Mewes
Sun, 29 August 2010 13:15:47 +0000
email

Hallo Hans-Peter Briegel,
auch ich möchte mein neues FCK-Trikot mit Deinem Namen und der entsprechenden Rückennummer beflocken lassen. Leider bin ich mir nicht 100 % sicher ob es wirklich die 5 war.
Über eine Rücksantwort würde ich mich sehr freuen, damnit ich das Trikot zum Spiel HSV-Kaiserlslautern mit Deinem Namen tragen kann.
Schöne Grüße in die Pfalz aus Schleswig-Holstein
Dirk

(13) Hans-Peter Assemacher
Wed, 4 August 2010 19:06:21 +0000
email

Hallo Ihr beiden und liebe Grüße aus dem Rheinland,alles OK? Mir geht es wieder einigermaßen gut. Hans-Peter ich habe für das Spiel am 21.08. Köln-Kaiserslautern 2 Karten für die Buisinessloge. Wenn du Interesse hast, lasse es mich wissen. Petra hat unsere Tel.Nr. Marlene ist ab dem 21.08. in Urlaub.
Liebe Grüße von
Hans-Peter & Marlene

(12) Andreas
Mon, 2 August 2010 13:07:15 +0000

Hallo Herr Briegel!

Ich möchte mir gerne ein FCK Trickot kaufen und als Beflockung ihren Namen hinten drauf.

Meine Frage, welche Rückennummer hatten sie als aktiver Spieler beim FCK die 2 oder die 5 bin mit schon seit Wochen mit nem Freund am streiten darüber ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn sie mir da weiterhelfen könnten.

Meine Email-Adresse lt. loeffel71@gmx.net

Besten Dank im voraus und schöne Grüße aus der Eifel

Andreas

P.S. Es macht mich stolz das sie nun aber wieder ein Teil des FCK sind :-)

(11) Philipp
Fri, 16 July 2010 17:22:50 +0000

Hallo Peter,

Wie versprochen melde ich mich;-)
Ich hoffe es geht euch gut, vielleicht sieht man sich heute noch?

Liebe Grüße
Adi, Roland, Joachim und Philipp

(10) Lukas Hurtner
Wed, 7 July 2010 09:38:49 +0000

Lieber Herr Briegel

Als mein Papa von ihnen erzählte war ich völlig begeistert
weil ich zurzeit selbst noch Leichathletik mache und später wahrscheinlich auch zum Fußball wechseln werde =).

Für mich sind sie ein großes Vorbild!!!!

liebe Grüße
aus Dresden

Ps:Ich werd ihnen demnächst mal einen Brief schreiben.

(9) Marie Pallaks
Mon, 5 July 2010 22:02:17 +0000

Hallo Hans-Peter,

möchte auf diesem Wege mal einen Gruss hierlassen -
durch die "Walz von der Pfalz" hatte ich angefangen mich für den Fussball zu interessieren - und mittlerweile "fussballfantotal" - als Schwäbin natürlich VfB-Fan... aber der Südwesten rules.. und da gehört Lautern ja mit dazu ;-)

Liebe Grüße aus Stuttgart ;-)

(8) Durim Krasniqi
Sun, 4 July 2010 13:23:40 +0000
email

Sie, Herr Briegel, waren mit Abstand der erfolgreichste Trainer in Albanien und ich würde mich sehr interessieren ob es jemals ein Comeback von Ihnen dahin geben wird oder wie sie die Zeit damals empfanden.
Mit freundlichen Grüßen

(7) serkan
Sat, 12 June 2010 01:07:36 +0000
email

Hi Coach !

This is serkan from ankaragucu, i hope you well?.

I have been watch the world cup games and search some information about the world cup, and then i found you incidentally :)

Sometimes we speak with coach hubert by email. also, i think your offical website so nice...

best regards
see you soon

serkan

(6) Jochen Burkart
Tue, 8 June 2010 06:30:26 +0000
email

Hallo Hans-Peter,

ich möchte nur mal kurz was sagen.
Ronnie Hellström und Du (Sie), haben mich zum Fussball gebracht.
Das 5:0 gegen Madrid hab ich 82 im Radio mitgehört, mann, was waren das Zeiten.
Sie werden immer mein "Held" bleiben.

mfg JB


(5) Bianca
Fri, 28 May 2010 10:07:34 +0000
email

Hallo Herr Briegel,
Ich kenne sie noch von Germersheim als sie im standesamt geheiratet habe.
Da war die gnaze germersheimer mannschaft da.
Nun würde ich gerne wisen wo ihre tochter janine(jaqueline)wohnt,den ich habe sie in der grundschule das letzt mal gesehen.
Würde mich über eine antwort und über ein autogramm von ihnen sehr freuen.


//Adresse editiert - Webmaster

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik