Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(128)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(28) Frank Hildebrandt
Sun, 27 February 2011 18:15:48 +0000
email

Hallo Hans-Peter, nach langer langer Zeit schreibe ich Dir nun ein zweites Mal. Mit 10 Jahren (handschriflich per Brief) wollte ich ein Autogramm, welches ich voller Freude auch bekam - ich war Dein Fan #1. Was fuer Zeiten ... heimlich mit dem Ohr am Radio, zu spaeter unerlaubter Stunde, wenn es gegen Trabsonzpor oder Real Madrid ging und Hans Reinhard Scheu die Spiele des 1. FCK kommentierte. :-)

Schoen von Dir zu lesen. Ich wuensche Dir alles alles Gute und freue mich, dass Du - wie soll ich sagen - naja ... halt wieder auf den Betze gehst! :-) Ganz viel Erfolg wuensche ich dem Projekt "Sternsinger", welches Du unterstuetzt.

Gruss Frank

(27) Gerhard Ahrens
Sun, 27 February 2011 12:16:38 +0000
url  email

Hallo Peter!

Wollte nur mal hören ob meine DVD Deine Zustimmung gefunden hat. Unter http://picasaweb.google.com/ahrensgerhard
findest Du unter Lutz Eigendorf Dein Autogramm - Kompliment mit mehr als 480 Öffnungen, das meistgeöffnete Bild in meinen Alben. Wenn Du Dich jetzt auch noch bei
http://to-be-on-top.de/walter-elf.de kostenlos einträgst, glaube ich, könntest auch Du davon profitieren - natürlich jeder andere auch - ist einen Versuch wert.
Gruß Gerhard

(26) Michel
Mon, 14 February 2011 20:38:31 +0000
email

Hallo....

Warum ist auf Deiner Webseite oben kein Foto von Dir im Dress des FCK´s zu sehen? Nehme an, das erste ist aus Italien und die beiden andren vom DFB!

Finde das sehr schade....

Gruß

Michel

(25) mary
Sat, 12 February 2011 15:29:53 +0000
email

Liebe Grüße:-)
http://www.goolive.de/schatzsuche38900

(24) Wenz Claus
Wed, 9 February 2011 09:45:32 +0000
url  email

Sehr geehrter Herr Briegel,
habe heute zufällig mit Ihrer Tochter , Frau Braner, aus Ingolstadt gesprochen, Sie hat mir bei meinem Internetproblem sehr kompetent und zuvorkommend geholfen. Dabei sind wir durch unsere gemeinsame pälzer Herkunft ins Gespräch gekommen und haben uns nett unterhalten. Als Fan von Ihnen wünsche ich Ihnen alles Gute . In meiner Physiotherapieschule - in Mannheim - hängen überall FCK-bilder. Viele Grüße auch an Ihre nette Tochter
Claus Wenz



(23) daniel
Mon, 24 January 2011 18:16:09 +0000
url  email

Hallo lieber Hans-Peter Briegel,

ich bin 67 geboren, und erinnere mich sehr gerne an die tolle Zeit als du aktiv warst, und mein Vater und ich uns die Klasse Fußballspiele mit dir angesehen haben. Tausend Dank dafür!
Aber was ich noch viel besser finde, ist dein/euer Engagement für das Kindermissionswerk. Diese Kinder brauchen dringend Hilfe!

viele Grüße aus Offenburg

(22) MCV Die Bohnebeitel
Tue, 9 November 2010 18:00:20 +0000
url  email

Sehr geehrter Herr Briegel,

Bezug nehmend auf unser Kennenlernen auf dem Herz-Stiftungsball am 06.11.2010 im Mainzer Schloss, darf ich an diesen Abend anknüpfen.

Wir haben wunschgemäß für Sie 4 Karten für unsere SWR-Fernseh-Fassnacht-Sitzung am Samstag, den 26.02.2011, in der MTV-Turnhalle in Mainz-Mombach reserviert.

Bitte teilen Sie uns kurzfristig Ihre Kontaktdaten mit.

Herzliche Grüße aus Mainz

Hans-Joachim Fuchs

Vorstand Bohnebeitel

(21) Rolf Reinbold
Wed, 20 October 2010 08:07:43 +0000
email

Hallo Herr Briegel,
ich habe das mit Seppl Pirrung mitbekommen, das ist ganz traurig.
Kann sich der 1FCK. nicht um seinen ehemaligen Spieler kümmern, oder evtl, Sie selbst sich um Seppl bemühen.
Das müsste doch eine Herzenssache für den 1FCK sein, Seppl Pirrung zu helfen.
Ich würde mich freuen, wenn wegen dieser traurigen Situation etwas passieren würde

mfg
Rolf Reinbold

(20) Hans-Peter
Mon, 18 October 2010 17:46:41 +0000

Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag!

(19) Günter Schöbel
Mon, 11 October 2010 17:44:54 +0000
email

Happy birthday !
vielen Dank für den SWR/RP Programmhinweis von vorhin,es hat auch mir grossen Spaß gemacht dieses Hellas Verona Jubiläum zu sehen.
Der Bericht war sehr gut,hat er doch alle Deine sportlichen und menschlichen Vorzüge prima rübergebracht...
Die Begegnungen mit Deinen Mannschaftskameraden und den Fans habe ich,was die Fans an-
geht ,in ähnlicher Form erlebt,wenn ich am Gardasee nur Deinen Namen erwähnt habe !!!

von Waage zu Waage
G.S.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik