Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(114)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(84) Axel Roos
Fri, 5 July 2013 16:44:00 +0000
url  email

Hallo Herr Briegel,
ich bin ein großer Fan von Ihnen.
Könnten Sie mir bitte ein Autogramm von Thomas Allofs besorgen?

Gruß
Axel
:-)


(83) Christian Scheifele
Thu, 9 May 2013 15:08:29 +0000
email

Über Zufall bin ich auf diese Website gekommen !
Wenn ich mich zurück erinnere an die Nationalmannschaft von 1978-86 in der Hans Peter Briegel spielte , das waren noch Männer und Kerle. Sie hatten vielleicht nicht das Talent der heutigen Nationalspielergeneration, aber wie weit einem Willen, Durchsetzungswille und Kampfkraft niemals aufgeben, bringen kann, haben diese Spieler gezeigt, speziell in Mexico 86. Ach Hans Peter hättet Ihr nach dem 2-2 im Finale nicht zur sehr aufgemacht, aber was solls , Ihr habt alles gegeben und habt mit Eurem zurück Kommen in das Spiel , schon eine Wahnsinnslesitung vollbracht. Kannst Stolz sein auf Deine Karriere !
Viele Grüße aus Bayern Christian Scheifele

(82) Patrick RIOLO
Thu, 9 May 2013 13:54:48 +0000
email

Hallo,
ich heisse Patrick bin fast 35 jahre alt un wohne in Italien,in der Provinz Bozen. Bin ein super mega Fan von HELLAS VERONA und von HANS PETER BRIEGEL.Ich weiss nicht wieso ich mich nie getraut habe hier etwas zu schreiben oder mit "DER LEGENDE" in Kontakt zu kommen. Aber jetzt schreib ich gerade, weil es wird bald von mir und meinem Vater, einen Uffiziellen Hellas Verona Fussball Club geoeffnet. Hier in meinem Dorf (Sterzing)und der einzige in Suedtirol. Ich wollte es "CALCIO CLUB H.P.BRIEGEL" nennen, und wegen das die Genehmigung fragen fuer die Benuetzung des Namens. Wir leben Momentan gute Zeiten hier in Italien, HELLAS wird fast sicher wieder in die serie A aufsteigen und ich freue mich schon auf dem naechsten Jahr. Hoffe wir koennen bald in Kontakt kommen. Liebe Gruesse
Patrick(patrick.riolo78@gmail.com)

(81) Hermann Schappert
Mon, 5 November 2012 17:01:42 +0000
email

Hi Peter,

lange nichts mehr von Dir gehört. Wie siehts aus bei dir, alles in Butter?

liebe Grüße Hermann

(80) Gamze
Thu, 18 October 2012 20:00:22 +0000
email

Hello,

I'm writing from Turkey. While I was looking for the whereabouts of former Trabzonspor managers, I ran into this website. To be honest, I'm very surprised by the things you are doing for children...

I just wanted to thank you for that.
I'm really impressed...

Thanks to people like you, those children can be feed, sheltered etc.

Thank you very much.

Best wishes from a Trabzonspor fan.


(79) Gerhard
Fri, 12 October 2012 17:23:29 +0000
email


Hallo Herr Briegel !!!

Viele Grüsse von Ihrem Wien Mitfahrer und Pfälzer
Landsmann aus GER !!! ( Kicker Reise ) . Habe immer
noch eine FCK Dauerkarte :-) . Gruss auch an
Ihre Frau !!! Waren ein paar schöne Tage in Wien .


(78) Rolf
Sun, 26 August 2012 19:43:49 +0000

Als kleiner Junge war Hans-Peter Briegel mein Lieblingsspieler.
Er war schnell, robust, unheimlich zweikampf- und kopfballstark und er gab nie auf. Er war der Inbegriff eines Fußballers, dem man anfangs belächelte, später aber bewunderte. Das Einzige was ich ihm "übelnehme" ist, dass er sich von Kaiser Franz nicht doch noch überreden ließ, an der EM 1988 im eigenen Land teilzunehmen.
Wie sagte doch Töppi im Interview nach dem verlorenen WM-Endspiel 1986 gegen Argentinien: HANS-PETER, SCHÖNEN DANK UND ALLES GUTE!

(77) Maximilian
Sat, 25 August 2012 14:50:06 +0000

Lieber Herr Briegel

gestern Abend in Speyer haben Sie meinen Jungs, aber insbesondere auch mir eine große Freude gemacht. Ein nettes Foto ist enstanden.

Viele Grüße
ein stolzer Vater und Walz-Fan

(76) Roland Brauer
Fri, 24 August 2012 18:39:55 +0000
email

Für mich bist und bleibst du eine legende du warst der beste abwehr spieler den es gab.

(75) Giovanni
Thu, 9 August 2012 10:21:49 +0000
email

Hallo "Mastino",
wieso kommst Du nicht als trainer fuer die Hellas Mannschaft?
Es waere schoen Dich wieder hier zu sehen.
Buona Vita

Ein alte Hellas Fun

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik