Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(128)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(78) Rolf
Sun, 26 August 2012 19:43:49 +0000

Als kleiner Junge war Hans-Peter Briegel mein Lieblingsspieler.
Er war schnell, robust, unheimlich zweikampf- und kopfballstark und er gab nie auf. Er war der Inbegriff eines Fußballers, dem man anfangs belächelte, später aber bewunderte. Das Einzige was ich ihm "übelnehme" ist, dass er sich von Kaiser Franz nicht doch noch überreden ließ, an der EM 1988 im eigenen Land teilzunehmen.
Wie sagte doch Töppi im Interview nach dem verlorenen WM-Endspiel 1986 gegen Argentinien: HANS-PETER, SCHÖNEN DANK UND ALLES GUTE!

(77) Maximilian
Sat, 25 August 2012 14:50:06 +0000

Lieber Herr Briegel

gestern Abend in Speyer haben Sie meinen Jungs, aber insbesondere auch mir eine große Freude gemacht. Ein nettes Foto ist enstanden.

Viele Grüße
ein stolzer Vater und Walz-Fan

(76) Roland Brauer
Fri, 24 August 2012 18:39:55 +0000
email

Für mich bist und bleibst du eine legende du warst der beste abwehr spieler den es gab.

(75) Giovanni
Thu, 9 August 2012 10:21:49 +0000
email

Hallo "Mastino",
wieso kommst Du nicht als trainer fuer die Hellas Mannschaft?
Es waere schoen Dich wieder hier zu sehen.
Buona Vita

Ein alte Hellas Fun

(74) Richtiger Ander!
Fri, 6 July 2012 22:22:59 +0000
url  email

Hallo Hans-Peter,

gelungene Homepage!

Kompliment.



Grüße
vom "echten Ander":-)

(73) Katharina
Mon, 2 July 2012 11:22:17 +0000

Hallo Herr Brigel,
sie waren in unserer Schule ich finde sie sehr nett und es war auch sehr interessant!!!
Gestern Abend bin ich auch extra wach geblieben um sie bei Markus Lanz zu sehen !!!
Ich finde Sie sehr nett ! =)
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag
Lg Katharina
PS: Wo wohnen sie eigentlich ?? Ich wurde in der Fragenrunde in der Schule nicht dran genommen =(

(72) lol
Mon, 25 June 2012 12:50:58 +0000

Sie kommen in unsere Schule

(71) lol
Mon, 25 June 2012 12:49:36 +0000

hi

(70) Ander
Mon, 11 June 2012 16:34:40 +0000
url  email

Hi,

ich finde eure Webseite vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Euer
Andreas

(69) Thomas Faigle
Sun, 10 June 2012 17:34:03 +0000
email

Hallo Herr Briegel,

wir haben uns beim letzten Länderspiel gegen Portugal im Freundeskreis ganz begeistert über Ihre Extra-Klasse und Spielweise von früher unterhalten.
Dabei kam unter anderen auch Ihre Vergangenheit als Leichtathlet zur Diskussion.
Würden Sie mir vielleicht Ihre persönliche Bestzeit über 100m verraten.
Ich habe im Internet versucht zu recherchieren, aber leider nicht gefunden.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Thomas

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik