Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(128)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(38) Hans-Joachim Bourger
Sat, 20 August 2011 17:28:43 +0000
email

Hallo Hans -Peter !
Leider hat es bei meinen Besuchen in Kl nie geklappt mit einem Besuch deiner Autogrammstunden.Meine Mutter wurde im Oktoiber schwer krank und starb im Dezember.Jetzt bin ich nur noch ab und zu in KL wegen Grab und Wohnungsauflösung.In Rodenbach war ich auch nie mehr,aber die Zeit da kann man nie vergessen.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute
Dein alter "Rodenbacher Kumpel" Hans (netzer,grins)

(37) Frank Briegel
Thu, 4 August 2011 15:42:11 +0000
email

Hallo Namensbruder!
Obwohl ursprünglich "Bremer" (ich meine,in allen norddeutschen Bundesländern gibt es nur zwei Familien diesen Namens) , bin auch ich mit der "Walz von der Pfalz" aufgewachsen - dementsprechend war mein Spitzname auch "Hans-Peter". Dies ist natürlich heute nicht mehr der Fall - ...je älter man wird! Da ich selber im sozialen Bereich beschäftigt bin, wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.

(36) Frank Belling
Thu, 21 July 2011 22:32:48 +0000
email

Hallo Hans-Peter,

nochmal danke für die freude die Du mir heut gemacht hast.

Viel wichtiger aber danke für Deine menschliche Hilfe.Es baut richtig auf wenn so ein " kleiner Mensch" wie ich,von seinem " großen Sportkameraden" mal ein paar Minuten kriegt.

Danke Hans-Peter

(35) Marcel Krotzsch
Mon, 6 June 2011 18:58:10 +0000
email

Hallo Herr Briegel.
Wollt mich bedanken für das Foto im Wiener Stadion mit Ihnen nach dem Spiel unserer Elf am 6.Juni gegen Österreich.
Mit freundlichen Grüssen Marcel.
ein herzliches Dankeschön nochmal..

(34) Hermann Schappert
Sun, 22 May 2011 06:10:37 +0000
email

Hallo Peter,

kannst du dich noch an mich erinnern?Wir waren 1n den 70 er Jahren zusammen in der Berufsfachschule in KL beim Meister Butz und Nauests.... lange her!

Gruß

Hermann

(33) Axel Hollerith
Mon, 16 May 2011 19:02:02 +0000
email

Sehr geehrte Frau Briegel, Rodalben, den 16.05.2011
sehr geehrter Herr Briegel,


vorab möchte ich mich recht herzlich für Ihr Dankschreiben vom 24.02.2011 bedanken.

Da es bei mir in meiner Gaststätte über die Frühjahrssaison einen Aufschwung gegeben hat, spende ich nochmals einen Betrag in Höhe von 200,00 EUR an das Lebensmittelhilfsprojekt Mexiko.
Die Angelegenheit liegt mir sehr am Herzen, da ich auch selbst schon mal in Mexiko war, mir allerdings von der Situation vor Ort keinen Eindruck verschaffen konnte. Aber bereits der Anblick der Totenstadt rührt einem dahingehend „etwas bewegen zu wollen.“

Zudem möchte ich den Kindern etwas zurückgeben, da Sie mir – lieber Hans-Peter – in jungen Jahren auch (80er Jahre, Betzenberg) als Idol viel gegeben haben. Insbesondere denke ich heute noch mit großer Freude an den signierten Nationalmannschaftsball zurück, welchen Sie mir 1984 geschenkt haben. Dies über den Kontaktmann Jochen Lampe, welcher leider frühzeitig verstorben ist.

(Bilder kommen per Post)
Bild 1: Mein Freund Jochen Lampe
Bild 2: Ich, stolz mit Ball und Mütze des 1. FCK, worauf Sie, Hans-Peter, unterschrieben haben
Bild 3: Meine Gaststätte mit Biergarten, wo wir in stilvollem Rahmen bereits den 1. FCK – Klassenerhalt gefeiert haben bzw. am kommenden Samstag, den 21.05.2011 ab 18.00 Uhr nochmals feiern mit Spanferkel und Fassbier.

Ich glaube Ihr ehemaliger Mannschaftskollege Herr Michael Dusek wohnt zwischenzeitlich auch in dem herrlichen Rodalben, da er ab der nächsten Saison Trainer des Oberligisten FK Pirmasens wird.


Mit freundlichen Grüßen



Axel Hollerith


(32) Bernhard Klausing
Wed, 4 May 2011 10:04:39 +0000
email

Hallo Hans-Peter,

haben uns beim Grünkohlessen des Fußballkreises Osnabrück-Land kennengelernt.Am 14. Mai sind wir mit dem FCK-Fanclub "Feuer & Flamme Schwagstorf" beim Spiel gegen Werder Bremen. Könnten wir uns dann evtl. dort mal wiedersehen und treffen?

Schönen Gruß
B. Klausing




(31) Matteo
Mon, 2 May 2011 20:45:59 +0000
email

Hi peter,
I remember you during the seasons in Sampdoria
I was a little boy but I remember your takles


(30) stefano pecora
Sun, 24 April 2011 19:03:50 +0000
email

grande hans non ti dimentichiamo a genova , sei e sarai sempre un grandissimo giocatore una bandiera del bel calcio forza SAMPDORIA

(29) fabrizio perfumo
Mon, 18 April 2011 19:06:11 +0000
email

Grandissimo Hans Peter,
sono un tifoso sampdoriano e Ti ricordo con enorme affetto e gratitudine. Era uno spettacolo vederTi con la maglia blucerchiata. Atleta straordinario, calciatore immenso, uomo super. Quando arrivasti da noi capì che era iniziata un'altra era. Ti mando il mio abbraccio virtuale. Fabrizio perfumo.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik