Dankesschreiben aus der FAE

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

wie ihr wisst, liegen uns die Kinder der FAE mit ihrem Schicksal immer noch sehr am Herzen. Nach wie vor unterstützen meine Frau und ich dieses großartige Projekt, und möchten euch deshalb auch in diesem Jahr wieder an dem Bericht der FAE über deren Einsatz und die Verwendung eurer Spenden teilhaben lassen.

 

Liebe Spender,
in der Zeit zwischen dem 20.4 bis zum 20.10.2016 wurden verschiedene Aktivitäten
durchgeführt, welche uns erlaubt haben, einige unserer Ziele für dieses Jahr zu erreichen.

Außerdem konnten wir neue Bünde schließen, da wir hauptsächlich mit Freiwilligengruppen arbeiten.

Im Juli hat uns der nächste Jahrgang an Kindern mit einer Bildung auf Vorschulniveau verlassen. Diese erlaubt ihnen nun, dem Grundschulunterricht folgen zu können.

Das Ernährungsprogramm wird an den Standorten von FAE, Tlatel und El Sol weitergeführt. Dabei wird der Ernährungszustand jedes Kindes durch medizinische Untersuchungen festgehalten. Die tägliche Dosis an Vitaminen, welche jedes Kind bekommt, wird auf den jeweiligen Ernährungszustand des Kindes abgestimmt.
[…]
Ich möchte Ihnen nochmals unseren Dank für die Unterstützung, die Sie uns zukommen lassen, aussprechen. So können wir weiterhin für das Wohlergehen der Jungen und Mädchen in unserer Gesellschaft arbeiten.

Den vollständigen Brief findet ihr hier.

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Euer Hans-Peter Briegel

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik