Advent, Advent

 

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Wir haben den 1. Advent und den Nikolaustag gefeiert, und unsere Lieben am heutigen Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht.

Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.
Calvin Coolidge (1872-1933), amerik. Politiker, 30. Präs. d. USA (1923-29)

In diesem Sinne möchten wir wieder an all diejenigen denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und bitten euch, unser Herzensprojekt Mexiko auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Kein Betrag ist zu gering, um ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zu zaubern, deren Eltern auf einer Müllhalde ums tägliche Überleben kämpfen und die darauf angewiesen sind, über den Kindergarten wenigstens mit dem Notwendigsten versorgt zu werden.

Dank eurer Unterstützung konnten wir in den letzten Jahren vielen Kindern das Leben erleichtern und hoffen, dass wir das mit eurer Hilfe noch viele weitere Jahre tun können.


Die Kinder der FAE, meine Familie und ich wünschen euch allen von Herzen eine besinnliche und friedliche Adventszeit.
 

Euer Hans-Peter Briegel

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik