Archive for the ‘Fans’ Category

Advent, Advent

 

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Wir haben den 1. Advent und den Nikolaustag gefeiert, und unsere Lieben am heutigen Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht.

Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.
Calvin Coolidge (1872-1933), amerik. Politiker, 30. Präs. d. USA (1923-29)

In diesem Sinne möchten wir wieder an all diejenigen denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und bitten euch, unser Herzensprojekt Mexiko auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Kein Betrag ist zu gering, um ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zu zaubern, deren Eltern auf einer Müllhalde ums tägliche Überleben kämpfen und die darauf angewiesen sind, über den Kindergarten wenigstens mit dem Notwendigsten versorgt zu werden.

Dank eurer Unterstützung konnten wir in den letzten Jahren vielen Kindern das Leben erleichtern und hoffen, dass wir das mit eurer Hilfe noch viele weitere Jahre tun können.


Die Kinder der FAE, meine Familie und ich wünschen euch allen von Herzen eine besinnliche und friedliche Adventszeit.
 

Euer Hans-Peter Briegel

Zu Besuch bei Ulli Schmeiser aus Einselthum

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

am Sonntag Abend war es endlich so weit, ich war zu Gast bei Ulli Schmeiser aus Einselthum, dem Gewinner des “Mein Europameister” Gewinnspiels. Wenn ihr sehen wollt, was an dem Abend so alles geboten war, schaut euch einfach dieses Video an. Vielen Dank an Claudia, Ulli und alle Gäste für einen tollen EM-Abend!

 

Euer Hans-Peter Briegel

Neue Termine

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

auf meiner Termine-Seite findet Ihr meine neuen Termine ab Mai 2015. Vielleicht treffen wir uns ja bei dem ein oder anderen Spiel.

 

Euer Hans-Peter Briegel

Sommerpause

 

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

Nach einem spannenden Saisonfinale verabschiede ich mich in die Bundesliga-Sommerpause. Hoffen wir, dass der 1. FCK die Relegationsspiele positiv beendet und den Aufstieg in die 1. Bundesliga schafft. Bis bald und Auf Wiedersehen in der Saison 2013/2014 – dann hoffentlich mit besserem Wetter!

 

Euer Hans-Peter Briegel

Hans-Peter / Revilo

 

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

vergangene Woche erreichte mich eine Email von Harald Lutz, der letzten Sommer auf der Torwort-Seite eine Geschichte darüber veröffentlicht hat, wie er seinem Sohn aus dem Pixi-Buch “Revilo” vorgelesen und dabei Revilos Namen durch meinen ersetzt hat.

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, und natürlich auch wie geehrt ich mich fühle, und deshalb möchte ich sie mit euch teilen. Klickt auf diesen Link um die Geschichte als PDF herunter zu laden. Vielen Dank, Harald!

 

Bis zum nächsten Mal!

Euer Hans-Peter Briegel

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Besucherzähler

Besucherzaehler