Hans-Peter / Revilo

 

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

vergangene Woche erreichte mich eine Email von Harald Lutz, der letzten Sommer auf der Torwort-Seite eine Geschichte darüber veröffentlicht hat, wie er seinem Sohn aus dem Pixi-Buch “Revilo” vorgelesen und dabei Revilos Namen durch meinen ersetzt hat.

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, und natürlich auch wie geehrt ich mich fühle, und deshalb möchte ich sie mit euch teilen. Klickt auf diesen Link um die Geschichte als PDF herunter zu laden. Vielen Dank, Harald!

 

Bis zum nächsten Mal!

Euer Hans-Peter Briegel

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk “Die Sternsinger”
Pax-Bank eG
Konto-Nr. 1031
BLZ 370 601 93
Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck ist “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” bereits angegeben.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik