Dankesschreiben aus der FAE

 

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

es gibt Neuigkeiten aus Mexiko! Unsere lieben Freunde aus der FAE haben uns einen Brief geschickt, um uns wissen zu lassen, wie es ihnen geht und um sich für all die Spenden zu bedanken, die ihr so großzügig gesendet habt. Einen Teil des Schreibens poste ich hier, um den kompletten Brief zu lesen klickt bitte auf den u.a. Link um das PDF zu öffnen.

Liebe Petra, liebe Familie von Petra, liebe Freunde und Bekannte von Petra und liebe Helfer/innen und Spender/innen vom Kindermissionswerk:

Anbei ein klitzekleines Dankeszeichen aus unserer Fundación para la Asistencia Educativa (FAE) für die groβen Spenden von 14,998.43 Euro und 4,001.57 Euro, die insgesamt 19,000.00 Euro summieren, um den Kindern der FAE jeden Tag ihr warmes Essen zu gewährleisten und um den Kindern des Behindertenprogramms regelmäβig ihre teilweise überlebenswichtigen Nahrungspakete aushändigen zu können.

Maria Fernanda schreibt heute ein paar Worte aus ihrer Welt, aus einem der drei Kindergärten neben zwei der mehreren Müllhalden am Rande von Mexiko-Stadt, nachdem sie gehört hat, dass es Menschen ganz weit weg gibt, die wirklich ihren Kindergarten mit den bunt angemalten Säulen am Essensraum kennen. Das hat sie sehr erstaunt, und sie hat mich gefragt, wo es so groβe Fernrohre gibt, dass man sie sehen kann, wenn sie auf dem Hof herumrennt, ob jemand ein Foto von ihr gemacht hat oder ob die Menschen nachts heimlich über das Wasser schwimmen oder ob gar ihr Papa von ihr erzählt hat. Denn der ist im Norden über eine gefährliche Grenze durch eine Kakteenwüste gegangen, weil man da besser Geld verdient beim Arbeiten.

Dankesschreiben aus der FAE

 

Bis zum nächsten Mal!

Euer Hans-Peter Briegel

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk “Die Sternsinger”
Pax-Bank eG
Konto-Nr. 1031
BLZ 370 601 93
Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck ist “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” bereits angegeben.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik