2. Bundesliga 34. Spieltag

 

Fortuna Düsseldorf – 1. FC Kaiserslautern

 

Leider hat dieses Spiel nur noch statistische Bedeutung. Der 1. FCK hat alle Chancen verspielt. Dies sicherlich nicht im letzten Spiel gegen Dresden. Ich war und bin immer noch der Meinung, dass man mit diesem Kader hätte aufsteigen müssen. Dass es nicht funktioniert hat, hat sicherlich viele Gründe. Vor allem zu Hause hat die Mannschaft einfach zu viele Punkte liegen lassen. Jetzt gilt es neu aufzubauen, vor allem mit jungen, hungrigen Spielern, um im nächsten Jahr wieder anzugreifen. Das Potenzial ist bei einigen im Regionalliga-Team auch vorhanden. Auf ein Neues in der neuen Saison.

 

Tendenz: 0 – 2 – 1
Tipp: 2 : 2

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik