Im Interview bei “Deine Helden von damals”

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

Dennis Keller hat mich für wettmax.com im Rahmen eines EM-Spezials interviewt. Einen kleinen Auszug daraus zeige ich euch hier, den vollständigen Artikel findet ihr bei wettmax.com.

Hans-Peter Briegel, wie viel wissen Sie noch von der Feier nach dem EM-Titel 1980?
Hans-Peter Briegel: “Wir haben natürlich gefeiert, wie sich das gehört nach dem Gewinn einer Europameisterschaft. Ich war ja damals verletzt, hatte einen Bänderriss. Aber den habe ich bei der Feier nicht mehr gespürt. Für mich kam allerdings erst einen Tag später die größte Überraschung, als ich von 10.000 Leuten in Kaiserslautern empfangen worden bin.”

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

 

Euer Hans-Peter Briegel

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik