Mein Europameister

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

falls ihr während der Europameisterschaft 2016 noch ein Plätzchen auf eurer Couch frei habt, schaut doch einmal auf der Seite des SWR1 Rheinland-Pfalz vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück bin ich am 12.06.2016 oder 21.06.2016 bei euch zu Gast und schaue mir die Spiele der deutschen Mannschaft zusammen mit euch an!

 

Euer Hans-Peter Briegel

Comments are closed.

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Besucherzähler

Besucherzaehler