Archive for the ‘TV’ Category

Zu Besuch bei Ulli Schmeiser aus Einselthum

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

am Sonntag Abend war es endlich so weit, ich war zu Gast bei Ulli Schmeiser aus Einselthum, dem Gewinner des “Mein Europameister” Gewinnspiels. Wenn ihr sehen wollt, was an dem Abend so alles geboten war, schaut euch einfach dieses Video an. Vielen Dank an Claudia, Ulli und alle Gäste für einen tollen EM-Abend!

 

Euer Hans-Peter Briegel

“Auf die Grumbeer’n fertig, los!”

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

es muß nicht immer Fußball sein. Wie man eine Kartoffel richtig erntet, und wo die Probleme bei der aktuellen Kartoffelernte liegen, erfahrt ihr in diesem Bericht von der Frühkartoffel-Ernte in Mutterstadt, bei der ich selbstverständlich fleißig mitgeholfen habe.

 

Euer Hans-Peter Briegel

Zu Besuch bei Hans-Günter Neues

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

vor Kurzem waren meine Frau und ich – begleitet vom SWR – zu Besuch bei meinem guten Freund Hans-Günter Neues, der seit zwei Jahren gegen Darmkrebs kämpft. In einem bewegenden Interview erzählt Hans-Günter, wie er der Krankheit den Kampf angesagt hat und sich seinen Optimismus nicht nehmen lässt.

 

Euer Hans-Peter Briegel

Mein Europameister

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

falls ihr während der Europameisterschaft 2016 noch ein Plätzchen auf eurer Couch frei habt, schaut doch einmal auf der Seite des SWR1 Rheinland-Pfalz vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück bin ich am 12.06.2016 oder 21.06.2016 bei euch zu Gast und schaue mir die Spiele der deutschen Mannschaft zusammen mit euch an!

 

Euer Hans-Peter Briegel

Markus Lanz, Sendung vom 1. Juli 2012

Liebe Besucher, Fans und Freunde,

 

gestern Abend war ich zu Gast bei Markus Lanz. Wer die Sendung verpasst hat, oder gerne noch einmal ansehen möchte, kann dies hier tun:

 

ZDF Mediathek – Markus Lanz vom 1. Juli 2012

 

Euer Hans-Peter Briegel

Archiv
Mexiko Hilfsprojekt

Um unser Projekt zu unterstützen sendet eure Spenden bitte an:

Kindermissionswerk
“Die Sternsinger”

Pax-Bank eG
IBAN DE95370601930000001031
BIC GENODED1PAX

Verwendungszweck: Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel

Alternativ könnt ihr auch online direkt beim Kindermissionswerk spenden, klickt dazu bitte diesen Link an. Als Verwendungszweck gebt bitte “Projekt-Nr. A/07/0230 001 Lebensmittel” an.

(Spendenquittungen werden erstellt)

Statistik